Die Tage werden länger und heisser. Sicher hat der Ein oder Andere von Euch in den nächsten Wochen Ferien geplant.
Wer an der GV in Regensberg dabei war, erinnert sich bestimmt noch, dass unser neuer „Präsi“ Damian Zingg einige bergbauliche Reise-Empfehlungen zusammengetragen hat. Hier findet Ihr diese nochmals in schriftlicher Form.
Glück Auf und eine schöne Sommerzeit!