Bilder der Gonzen-Vorexkursion

Für alle, die an der Vorexkursion vom 25.10.19 nicht dabei sein konnten und natprlich auch für diejenigen, die gerne noch einmal ein paar Erinnerungen aufleben lassen möchten, gibt es hier ein paar Impressionen aus den Gesenken III und IV des Gonzen.

Danke Matti Keller für die tollen Bilder!

2 Gedanken zu „Bilder der Gonzen-Vorexkursion

  1. Sehr schöne Bilder, lieber Matti, Dank Felix konnten wir uns so richtig als „Maulwürfe“ durch Gesenke und Stollen wühlen… 🙂 und Deine Bilder halten diese Erinnerungen fest! ☆

  2. Sehr schöne Bilder, lieber Matti, Dank Felix konnten wir uns so richtig als „Maulwürfe“ durch Gesenke und Stollen wühlen… 🙂 und Deine Bilder halten diese Erinnerungen fest! ☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert